Part of .spitbit

wEnde hArt (Saxophon - ALT (nicht ich, das Teil))

Da ich ja das jüngste Mitglied der Band bin, gibt es über mich einfach noch nicht so viel zu erzählen.

Meine musikalische Laufbahn hat im zarten Alter von 5 Jahren begonnen, als ich mich entschlossen habe Klavier zu lernen. 3 Jahre später hatte ich dann noch das drängende Bedürfnis mich auch dem Saxophon hinzugeben.

Zur Band 4Jazz bin ich im Frühjahr 2003 beigetreten. Anfangs wurde ich gefragt, ob ich nicht Klavier spielen will, da der damalige Pianist bei einem Auftritt keine Zeit hatte. Als der Auftritt dann verschoben wurde und er dann doch Zeit hatte, ist dem lieben Ernst zu Ohren gekommen, dass ich auch Saxophon spiele. Seit diesem Zeitpunkt bin ich auch dabei!
Positive Eigenschaften:
Negative Eigenschaften:
Doris Lechner (vocal)
Ernst Wurzer (Bass - Dicke Därme)
Johannes Fiala (Gitarre)
Josef Rabitz (Piano (schwarze und weisse Tasten))
wEnde hArt (Saxophon - ALT (nicht ich, das Teil))
Wolfgang Halbritter (Schlagzeug)