Part of .spitbit

Doris Lechner (vocal)

Ich singe einfach gerne: alleine, im Chor oder mit meinen Töchtern, in der Badewanne oder im Auto ... ganz egal ...

Ich singe bereits seit ich denken kann; etwas Stimmbildung bekam ich dann ab 10 Jahren im Jugendchor der Stadt Wien am Konservatorium. Durch das Singen in diversen Chören in Wien bekam ich "Auftrittspraxis". Schon bald durfte ich auch Soli-Parts übernehmen und mit dem Umzug nach Bad Vöslau im Jahr 2000 ergab sich dann irgendwie 4Jazz.

Und das bedeutet für mich Entspannung, Abschalten vom Alltag, Freude und vor allem SPASS! Was will man mehr?
Positive Eigenschaften:
Negative Eigenschaften:
Doris Lechner (vocal)
Ernst Wurzer (Bass - Dicke Därme)
Johannes Fiala (Gitarre)
Josef Rabitz (Piano (schwarze und weisse Tasten))
wEnde hArt (Saxophon - ALT (nicht ich, das Teil))
Wolfgang Halbritter (Schlagzeug)